• Gästebuch

    Optik Waller I einfach sehenswert

Tragen Sie sich in unser Gästebuch ein!

Wir freuen uns über Ihren Eintrag!

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
65 Einträge
Petra Andreas schrieb am 3. November 2021 um 11:05
Tolle Seite hier, schöne Fotos und interessant aufgebaut! Sehr geschmackvolle neue Einrichtung und Gestaltung der Verkaufsräume, ganz besonders die 2 neuen/alten Stühle 🙂 – Aber nicht nur das, sondern vor allem auch persönlich sehr nette und kompetente Beratung, durch Herrn Harney und sein Team! Super Service, sehr kulant. Ich kann und werde „meinen“ Optiker immer weiterempfehlen 😉 ... Jetzt freue ich mich auf meine neue Brille !!
Brigitte Walter schrieb am 3. November 2021 um 11:05
Vielen Dank für die sehr freundliche und ausführliche Beratung und vor allen Dingen für den sehr guten und prompten Service. Optik Waller kann ich nur empfehlen
Klaus Bruder schrieb am 3. November 2021 um 11:04
Hallo lieber Peter, ich habe mich sehr gefreut Dich gesund und munter wieder zu treffen. Ich wünsche Dir viel Erfolg, gute Geschäfte und eine Menge Spaß bei Deinem TUN. Liebe Grüße aus dem Schwarzwald Klaus
Susanne schrieb am 3. November 2021 um 11:04
Superschöne homepage ! Tolle Photos, macht Lust euch besuchen zu kommen. Ganz,ganz liebe Grüsse an alle, besonders an Peter
Schroeder Andreas schrieb am 3. November 2021 um 11:04
Hallo Herr Kollege, sehr schöne Seite und weiterhin viel Erfolg wünscht der Kollege mit den Oldtimern.
Welche Brille passt zu Ihrer Gesichtsform?

Wir helfen Ihnen - Lassen Sie sich von uns beraten!

Kontakt
Öffnungszeiten

Montag - Freitag
9:00 - 19:00 Uhr

Samstag
9:00 - 14:00 Uhr

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

SEO und Webdesign realisiert von Online Marketing Agentur ALMARON

Impressum     I     Datenschutz