• Gästebuch

    Optik Waller I einfach sehenswert

Tragen Sie sich in unser Gästebuch ein!

Wir freuen uns über Ihren Eintrag!

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
65 Einträge
Sabine W. schrieb am 12. Dezember 2023 um 14:52
Herausragende Beratung und Lösungen auch in schwierigen Situationen. Seit vielen Jahren bin ich Kundin von Optik Waller und später mit Herrn Harney. Macht weiter so und bleibt/werdet gesund.
Annette Evangelista aus Hofheim am Taunus schrieb am 8. Januar 2023 um 23:51
Nun habe ich schon wieder eine stylische Carolin Abram Brille gekauft😊...und immer wieder gerne- mit den genialen Gleitsichtgläsern!!! Tausend Dank❤Annette Evangelista
Karin B. schrieb am 3. November 2021 um 11:15
Eine so umfangreiche und ausgewählt geschmackvolle Auswahl an Brillenfassungen habe ich selten gesehen, und das in Verbindung mit äußerst freundlicher und fachlich kompetenter Beratung. Die für mich etwas weitere Anfahrt hat sich gelohnt, ich bin sehr zufrieden mit meiner schönen, neuen Gleitsichtbrille. Und mit meinem tollen Brillenetui, in dem die Brille auch in der Handtasche stilvoll aufgehoben ist :)) Richtig schöne Sonnenbrillen gibt es auch - ich habe schon eine ins Auge gefasst .....
J. und E. Sef. schrieb am 3. November 2021 um 11:14
Hervorragende und kompetente Beratung, exzellenter Service mit top Preisen. Nur noch hier hin. Vielen Dank!
Nicole Schneider schrieb am 3. November 2021 um 11:14
Liebes Optiker-Team, hallo Frau Schmidt, Herr Müller und Herr Harney, die Stilberatung und die Auswahl des Brillengestells war wie immer top. Seid 40 Jahren freue ich mich über Ihre super nette Art und komme immer wieder gerne zu Ihnen. Herzlichen Dank ! Grüße von Nicole Schneider
Hedi schrieb am 3. November 2021 um 11:14
Kompetente Beratung, unaufdringlich und stilsicher. Der Preis war auch ok.
Annette Heubach schrieb am 3. November 2021 um 11:14
Lieber Peter, alles Gute zu Deinem Geburtstag und weiterhin viel Erfolg mit dem tollen Laden! Wir kommen immer gerne. Annette und Marc 🙂
Omani57 schrieb am 3. November 2021 um 11:14
Tolles Team,kompetente Beratung mit super Fachwissen und exzellenter Augenprüfung... Hier fühlt sich der Kunde sehr wohl...
Ehepaar Schmitt schrieb am 3. November 2021 um 11:13
Wir waren das erste Mal in diesem Geschäft um einen kostenlosen Sehtest in Anspruch zu nehmen. Mit unseren Augen wurde an einem Gerät ein Sehtest durchgeführt, der den allerneusten Stand der Technik entsprach. Ein hervorragendes Gerät, das eine vielseitige Augendiagnostik als Ergebnis darlegte. Es folgte in meinem Fall eine spezielle Augenuntersuchung mit einem weiteren Gerät, das ebenfalls neuen Standard aufwies. Diese darauf aufbauende Beratung, war für meine Bedürfnisse sehr hilfreich. Ein durchgängiger Service, der in unserer Geschäftskultur nicht mehr unbedingt vorhanden ist.
Sabine W. schrieb am 3. November 2021 um 11:13
Herausragender "Dienst am Kunden", besonders in meinem Spezialfall. Auch nach vielen Jahren und mit neuer Leitung von Herrn Harney. Bei diesem Team sind Sie König Kunde! Weiter so, liebes Optik Waller-Team!:-)
Marc Evangelista und Annette Heubac schrieb am 3. November 2021 um 11:13
Lieber Herrn Harney Team, wir kommen immer wieder gerne in das schöne neue Geschäft und fühlen uns nach wie vor sehr gut beraten! Herzlichen Dank dafür und weiter so. Annette und Marc
Jürgen & Sibylle schrieb am 3. November 2021 um 11:13
Hallo Herr Harney - Sie und Ihr Team sind einfach Spitze!
Sabine schrieb am 3. November 2021 um 11:13
Hallo, ich wollte mal einen schönen Gruß da lassen.
Mareike schrieb am 3. November 2021 um 11:12
Danke für die gute und freundliche Beratung. Bin sehr zufrieden mit meiner Brille und kann ich nur jedem weiter empfehlen.
Frank schrieb am 3. November 2021 um 11:12
Super Service und sehr Nett
Doro S. schrieb am 3. November 2021 um 11:12
Sehr kompetent. Sehr freundlich und zuvorkommend. Ich komme gerne wieder, wenn ich eine neue Brille brauche.
Nick schrieb am 3. November 2021 um 11:12
sehr zuvorkommende mitarbeiter sowie eine ueberaus faire preisgestaltung bewegen mich immer wieder zu optik waller :s Optik Waller
Heike V. schrieb am 3. November 2021 um 11:12
Hallo Ich kann Optik Waller sehr empfehlen, nicht nur die große Auswahl an Brillen sondern auch die gute fachliche Kompetenz und der ausgesprochen gute Service. Vielen Dank :r
Micha schrieb am 3. November 2021 um 11:12
Auch ich bin mit der Beratung und dem Service sehr zufrieden!
Annette Heubach Marc Evangelista schrieb am 3. November 2021 um 11:11
An Herrn Harney`s Umgang mit seinen Kunden könnte sich so manch Einer etwas abschneiden, denn auch wenn mal etwas nicht auf Anhieb klappt, findet Herr Harney mit seiner zuvorkommenden und sympatischen Art eine Lösung und man merkt "hier ist der Kunde noch König". Weiter so Und Danke! :v
Jens T. schrieb am 3. November 2021 um 11:11
Gleich vorn weg.....Ich habe noch nie so einen tollen Service gepaart mit Kompetenz und Freundlichkeit erlebt. Ich hatte seit 8 Jahren immer Probleme mit neuen Brillen und bin nie wirklich damit klar gekommen. Meine letzte war besonders problematisch und Freunde haben mir Optik Waller empfohlen. Was soll ich sagen. Ich habe mich von der ersten Sekunde verstanden und gut aufgehoben gefühlt. Hier nimmt man sich die Zeit, um den Kunden wirklich zu verstehen und auf ihn eingehen zu können. Heute habe ich meine neue Brille abgeholt und es war einfach nur schön mal eine Brille aufzusetzen bei der man nicht das Gefühl hat, die Gläser gehören jemand anderem 🙂 VIELEN VIELEN DANK! Auf noch viele weitere Brillen in der Zukunft....
Welche Sonnenbrille steht mir schrieb am 3. November 2021 um 11:11
Danke für die gute Beratung. Bin jetzt endlich mit meiner Brillenwahl zufrieden.
Johnny Drama schrieb am 3. November 2021 um 11:11
Vielen Dank für die super Beratung! Die Frage: Welche Sonnenbrille passt zu mir? hatte mich wirklich gequält. Dank eurer super Beratung bin ich jetzt happy :s
Annette Heubach schrieb am 3. November 2021 um 11:11
Als langjährige Kundin eines Optikers in Frankfurt habe ich nun auch den Optiker meines Mannes endeckt- Optik Waller ! Super Brillenauswahl, super Service. Hier werde ich sicher noch öfters fündig!
Matthias Kaulard GmbH & Co. KG schrieb am 3. November 2021 um 11:10
Hallo liebes Optik Waller Team, eine sehr sehenswerte Seite haben Sie hier gezaubert, die gefällt uns sehr gut, Viele Grüße aus der Eifel, Das Team Coolart.
Franck Suzana schrieb am 3. November 2021 um 11:10
War heute mit meinem Sohn beim Optik Waller , da seine Brille in der Mitte durchgebrochen war. Ich muss sagen ich war positiv überrascht, wie kulant, freundlich und ohne viel Worte die Brille ausgetauscht wurde, innerhalb von Minuten ohne dies in Rechnung zustellen. Das nenne ich Service und Kundenbindung. Die nächsten Brillen werden wir auch wieder nur hier kaufen. Vielen Dank ;-))
S.L. schrieb am 3. November 2021 um 11:10
Seit vielen Jahren bin ich Kundin bei Optik Waller . Jedesmal bin ich sehr angetan von dem freundlichen Empfang. Jede Beratung erfolgt mit viel Kompetenz und Ruhe. Hier ist der Kunde noch König! Optik Waller javascript :s miley(' Optik Waller ');
B.R schrieb am 3. November 2021 um 11:10
Von Beginn an war ich mit der kompetenten Beratung und dem ausgesprochen guten Service sehr zufrieden. Ganz besonders hat mir die angenehme Atmosphäre und der freundliche Umgang gefallen. So macht Brille kaufen Freude. Besten Dank!
N. Nassoufis schrieb am 3. November 2021 um 11:10
Als Unternehmensberater lege ich höchste Maßstäbe an Qualität, Verbindlichkeit und gute Beratung. All dies habe ich als Neukunde bei Optiker WALLER in Perfektion erhalten! Besonders hervorheben möchte ich die sehr umfassende und ehrliche Beratung, die ich als neuer Brillenträger sehr zu schätzen weiß. Schön, dass es noch so gute Fachleute gibt. Ich wünsche Herrn Harney und seinem Team weiterhin viel Erfolg! Mfg N. Nassoufis
Karolin Schneider schrieb am 3. November 2021 um 11:09
Ich bin seit fünf Jahren Kunde mit meinem Sohn bei Optik Waller und bin rundum sehr zufrieden. Wir haben einen sehr guten Kundenservice permanent erhalten und wir kommen gerne in den Laden. Wir werden nett und herzlich empfangen und die Schaufenster laden zum Begucken und Staunen ein. Vielen Dank!!! Wir haben Optik Waller schon viel weiterempfohlen und werden dies auch eiterhin tun.
Vincenzhaus Hofheim schrieb am 3. November 2021 um 11:09
Wir sagen DANKE Optik Waller -> für die tolle Beratung -> für das super freundliche Personal -> für schnelle Rückmeldungen -> für die Herzlichkeit -> für die tollen Angebote Wir kommen immer wieder gerne! Vielen Dank!!!
Bettina Bauch schrieb am 3. November 2021 um 11:09
Meine Erfahrungen bei Optik Waller waren rundherum positiv! Vom gesamten Team wurde ich immer sehr zuvorkommend und freundlich bedient, sei es im Hinblick auf das Finden der richtigen Stärke der Brillengläser oder beim Anpassen der Brille. Ich bin in jeder Hinsicht zufrieden über die kompetente und serviceorientierte Behandlung meiner Anliegen - Optik Waller kann ich nur empfehlen. Herzlichen Dank ! 🙂
Philipp de Bruijn schrieb am 3. November 2021 um 11:09
Eine Beratung wie man seinesgleichen lange suchen wird. Endlich die richtigen Linsen mit der richtigen Stärke. Optik Waller bekommt meine Empfehlung auch bei meinen Kunden.
Stefan schrieb am 3. November 2021 um 11:09
Danke für die gute Beratung von Ihnen. Schöne Grüße
Lisa Schlipf schrieb am 3. November 2021 um 11:09
Kürzlich war mein erstes Mal bei Optik Waller . Insgesamt habe ich den Eindruck kompetent und professionell beraten worden zu sein. Schau mer mal 😉
Christina schrieb am 3. November 2021 um 11:08
In Hofheim gibt es ja tatsächlich viel Auswahl an Optikern, aber ich gehe gerne immer wieder zu Optik Waller . Dort weiß ich, Service und Kompetenz werden groß geschrieben! 🙂
Walter schrieb am 3. November 2021 um 11:08
Hallo, ihre Webseite gefällt mir sehr gut! Bin gerade dabei meine Webseite umzugestalten. Da ich in einer ählichen Branche tätig bin, suche ich nach ein paar Inspirationen, um meine Webseite zu verschönern. Weiterhin viel Erfolg mit der tollen Webseite!
Reinhold Steidle schrieb am 3. November 2021 um 11:08
schöne Seite und vor allem lobende Kommentare über die Kompetenz (habe aber auch nichts anderes von Dir erwartet). Optik Waller
Sebastian schrieb am 3. November 2021 um 11:08
Bin durch Zufall auf eure Website gestoßen, sieht gut aus! Grüße und alles Gute 🙂
Torsten schrieb am 3. November 2021 um 11:08
Ich muss schon sagen, dass ich vom Service begeistert bin! Im Moment brauchte ich nur neue Gläser für mehrere Sonnenbrillen, aber die Beratung und der Service waren einfach klasse. Und sollte die Sehstärke meiner Augen in Zukunft mal nachlassen, wende ich mich mit Sicherheit wieder an Sie. Weiter so und viel Erfolg!!!
Mani schrieb am 3. November 2021 um 11:08
Tolle Seite. Tolles Team! Danke für die kompetente Beratung!
Edita schrieb am 3. November 2021 um 11:07
Ich brauche Brille, Sonnenbrille, Kontaktlinsen oder nun auch eine Gleitsichtbrille. Hier vertraue ich auf erfahrene Spezialisten, die mich seit vielen Jahren freundlich, unkompliziert und kompetent beraten. Dies führte, im angenehmen Ambiente -mit Espresso, zu einer optimale Lösung meiner Wünsche. ***Vielen Dank für die neue Brille***
Linda Böckle schrieb am 3. November 2021 um 11:07
Optiker Waller ist der Optiker meines Vertrauens. Hier gibt es seriöse Beratung und persönliche Gespräch. Die große Freundlichkeit, die professionelle, schnelle und unkomplizierte Abwicklung ist wirklich einzigartig. Ohne diesen tollen Optiker wäre ich echt - mit meiner alten Brille - sehr unglücklich gewesen. Mein Rat an Interessierte: Hier seit ihr richtig!
Wolfgang schrieb am 3. November 2021 um 11:07
Ist und bleibt mein Optiker! Man nimmt sich Zeit und der Kunde fühlt sich gut aufgehoben. Durch die sehr gute Beratung habe ich die richtige Brille (wie immer) erhalten.
Mareike schrieb am 3. November 2021 um 11:07
Ich möchte mich für die sehr freundliche und kompetente Beratung herzlich bedanken! Mit meiner Brille bin ich sehr zufrieden. LG Mareike
Sabine Schäfer schrieb am 3. November 2021 um 11:07
Dank der kompetenten und fachlich sehr versierten Beratung von Fr. Schmidt, haben wir das Geschäft mit einer tollen Lesebrille für meinen Mann verlassen können. Wir kommen gerne wieder :v
Marit Koch schrieb am 3. November 2021 um 11:07
Unter fachkundiger Anleitung von Herrn Harney und nach einer äußerst gründlichen Testung meiner Sehschwäche fand ich eine absolut coole Brille, zwar hochpreisig aber dennoch nicht zu teuer, weil ich absolut zufrieden bin. Service und Kundenorientierung sind nach wie vor top, waren es schon zu Herrn Wallers Zeiten. 🙂
Brigitte Lohse schrieb am 3. November 2021 um 11:06
Danke an Herrn Harney für die kompetente und geduldige Beratung beim Kauf meiner ersten Gleitsichtbrille. Das große Angebot an Fassungen und Gläsern hat mich überzeugt. Ich empfehle Optik Waller auf jeden Fall weiter!
ads schrieb am 3. November 2021 um 11:06
Tolle Website!
Brigitte Scheidweiler schrieb am 3. November 2021 um 11:06
Schönes Ambiente und eine persönliche und kompetente Beratung. Herr Harney hat mich super beraten und mir vieles erklärt, was ich in diesem Umfang noch nirgends erlebt habe. Ich kann ihn und sein Team nur wärmstens empfehlen, man nimmt sich Zeit und der Kunde ist hier die Nummer 1. So soll es sein! :v
Hans Wilhelm Gäb schrieb am 3. November 2021 um 11:06
Man trifft dort kompetente und freundliche Experten, die ihr Fach verstehen. Ihre Diagnose von Sehschärfe und Augenproblemen ist oft besser als bei manchen Augenärzten. Die Qualität stimmt auch. Sehr empfehlenswert.
Oliver Schindel schrieb am 3. November 2021 um 11:06
tolles Geschäft, super Team, spitzen Auswahl , sensationell guter Kaffee! Weiter so! Auf eine weiterhin erfolgreiche Partnerschaft und eine gute Zusammenarbeit mit Silhouette und Optik Waller
Helmut Marianek schrieb am 3. November 2021 um 11:06
Seit 35 Jahren sind wir, meine Frau und ich, zufriedene Kunden bei Herrn Waller. Auch in Zukunft werden wir treue Kunden bleiben. Herzlichst H. und M.L. Marianek
Gottfried Pretsch schrieb am 3. November 2021 um 11:05
Seit Geschäftseröffnung mitte der 70er Jahre bin ich Kunde bei Optik Waller. Ich wurde jederzeit hervorragend beraten und erhielt immer die passende Brille mit optimalem persönlichen Service. Diese angenehmen Erfahrungen habe ich auch dieser Tage rund um meine neue Brille machen dürfen. Danke! 9.2.2013 Gottfried Pretsch, Diedenbergen
Gisela u. Jörg Harney schrieb am 3. November 2021 um 11:05
Kurz vor dem Jahreswechsel wünschen dem Inhaber und seinem Team alles Gute, vor allem geschäftlichen Erfolg in 2013 und darüber hinaus. Bis zu unserem nächsten Besuch herzliche Grüße von Gisela und Jörg
Petra Andreas schrieb am 3. November 2021 um 11:05
Tolle Seite hier, schöne Fotos und interessant aufgebaut! Sehr geschmackvolle neue Einrichtung und Gestaltung der Verkaufsräume, ganz besonders die 2 neuen/alten Stühle 🙂 – Aber nicht nur das, sondern vor allem auch persönlich sehr nette und kompetente Beratung, durch Herrn Harney und sein Team! Super Service, sehr kulant. Ich kann und werde „meinen“ Optiker immer weiterempfehlen 😉 ... Jetzt freue ich mich auf meine neue Brille !!
Brigitte Walter schrieb am 3. November 2021 um 11:05
Vielen Dank für die sehr freundliche und ausführliche Beratung und vor allen Dingen für den sehr guten und prompten Service. Optik Waller kann ich nur empfehlen
Klaus Bruder schrieb am 3. November 2021 um 11:04
Hallo lieber Peter, ich habe mich sehr gefreut Dich gesund und munter wieder zu treffen. Ich wünsche Dir viel Erfolg, gute Geschäfte und eine Menge Spaß bei Deinem TUN. Liebe Grüße aus dem Schwarzwald Klaus
Susanne schrieb am 3. November 2021 um 11:04
Superschöne homepage ! Tolle Photos, macht Lust euch besuchen zu kommen. Ganz,ganz liebe Grüsse an alle, besonders an Peter
Schroeder Andreas schrieb am 3. November 2021 um 11:04
Hallo Herr Kollege, sehr schöne Seite und weiterhin viel Erfolg wünscht der Kollege mit den Oldtimern.
Verena schrieb am 3. November 2021 um 11:04
Ein großes Lob zum gelungenen Internetauftritt. Beim lesen der Seiten bekommt man richtig Lust eine Brille zu kaufen 🙂 Wenn ich mal in Hofheim bin, schau ich garantiert vorbei! Bis dahin viele Grüße aus Freiburg an Peter und das Optik Waller Team
Karin Wildermann schrieb am 3. November 2021 um 11:04
Rolle Seite. Besonders gut gefallen mir die Fotos. Sehr professionell
claudia walter schrieb am 3. November 2021 um 11:04
Vielen Dank für die nette,ausführliche und zeitaufwendige Beratung mit viel Verständnis bei meinem ersten Brillenkauf.Die Auswahl der Brillen ist umwerfend. Der neue Stil des Ladens ist frisch und ansprechend. Viel Glück und weiter so!!!
Alex schrieb am 3. November 2021 um 11:03
Hallo Optik Waller Team, wirklich eine super gelungene Internetseite
B.R. schrieb am 3. November 2021 um 11:02
Von Beginn an war ich mit der kompetenten Beratung und dem ausgesprochen guten Service sehr zufrieden. Ganz besonders hat mir die angenehme Atmosphäre und der freundliche Umgang gefallen. So macht Brille kaufen Freude. Besten Dank!
Welche Brille passt zu Ihrer Gesichtsform?

Wir helfen Ihnen - Lassen Sie sich von uns beraten!

Kontakt
Öffnungszeiten

Montag - Freitag
9:00 - 19:00 Uhr

Samstag
9:00 - 14:00 Uhr

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

SEO und Webdesign realisiert von Online Marketing Agentur ALMARON

Impressum     I     Datenschutz