• Gästebuch

    Optik Waller I einfach sehenswert

Tragen Sie sich in unser Gästebuch ein!

Wir freuen uns über Ihren Eintrag!

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
65 Einträge
Sabine W. schrieb am 12. Dezember 2023 um 14:52
Herausragende Beratung und Lösungen auch in schwierigen Situationen. Seit vielen Jahren bin ich Kundin von Optik Waller und später mit Herrn Harney. Macht weiter so und bleibt/werdet gesund.
Annette Evangelista aus Hofheim am Taunus schrieb am 8. Januar 2023 um 23:51
Nun habe ich schon wieder eine stylische Carolin Abram Brille gekauft😊...und immer wieder gerne- mit den genialen Gleitsichtgläsern!!! Tausend Dank❤Annette Evangelista
Karin B. schrieb am 3. November 2021 um 11:15
Eine so umfangreiche und ausgewählt geschmackvolle Auswahl an Brillenfassungen habe ich selten gesehen, und das in Verbindung mit äußerst freundlicher und fachlich kompetenter Beratung. Die für mich etwas weitere Anfahrt hat sich gelohnt, ich bin sehr zufrieden mit meiner schönen, neuen Gleitsichtbrille. Und mit meinem tollen Brillenetui, in dem die Brille auch in der Handtasche stilvoll aufgehoben ist :)) Richtig schöne Sonnenbrillen gibt es auch - ich habe schon eine ins Auge gefasst .....
J. und E. Sef. schrieb am 3. November 2021 um 11:14
Hervorragende und kompetente Beratung, exzellenter Service mit top Preisen. Nur noch hier hin. Vielen Dank!
Nicole Schneider schrieb am 3. November 2021 um 11:14
Liebes Optiker-Team, hallo Frau Schmidt, Herr Müller und Herr Harney, die Stilberatung und die Auswahl des Brillengestells war wie immer top. Seid 40 Jahren freue ich mich über Ihre super nette Art und komme immer wieder gerne zu Ihnen. Herzlichen Dank ! Grüße von Nicole Schneider
Welche Brille passt zu Ihrer Gesichtsform?

Wir helfen Ihnen - Lassen Sie sich von uns beraten!

Kontakt
Öffnungszeiten

Montag - Freitag
9:00 - 19:00 Uhr

Samstag
9:00 - 14:00 Uhr

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

SEO und Webdesign realisiert von Online Marketing Agentur ALMARON

Impressum     I     Datenschutz