• Gästebuch

    Optik Waller I einfach sehenswert

Tragen Sie sich in unser Gästebuch ein!

Wir freuen uns über Ihren Eintrag!

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
65 Einträge
Marc Evangelista und Annette Heubac schrieb am 3. November 2021 um 11:13
Lieber Herrn Harney Team, wir kommen immer wieder gerne in das schöne neue Geschäft und fühlen uns nach wie vor sehr gut beraten! Herzlichen Dank dafür und weiter so. Annette und Marc
Jürgen & Sibylle schrieb am 3. November 2021 um 11:13
Hallo Herr Harney - Sie und Ihr Team sind einfach Spitze!
Sabine schrieb am 3. November 2021 um 11:13
Hallo, ich wollte mal einen schönen Gruß da lassen.
Mareike schrieb am 3. November 2021 um 11:12
Danke für die gute und freundliche Beratung. Bin sehr zufrieden mit meiner Brille und kann ich nur jedem weiter empfehlen.
Frank schrieb am 3. November 2021 um 11:12
Super Service und sehr Nett
Welche Brille passt zu Ihrer Gesichtsform?

Wir helfen Ihnen - Lassen Sie sich von uns beraten!

Kontakt
Öffnungszeiten

Montag - Freitag
9:00 - 19:00 Uhr

Samstag
9:00 - 14:00 Uhr

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

SEO und Webdesign realisiert von Online Marketing Agentur ALMARON

Impressum     I     Datenschutz