• Gästebuch

    Optik Waller I einfach sehenswert

Tragen Sie sich in unser Gästebuch ein!

Wir freuen uns über Ihren Eintrag!

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
65 Einträge
Hans Wilhelm Gäb schrieb am 3. November 2021 um 11:06
Man trifft dort kompetente und freundliche Experten, die ihr Fach verstehen. Ihre Diagnose von Sehschärfe und Augenproblemen ist oft besser als bei manchen Augenärzten. Die Qualität stimmt auch. Sehr empfehlenswert.
Oliver Schindel schrieb am 3. November 2021 um 11:06
tolles Geschäft, super Team, spitzen Auswahl , sensationell guter Kaffee! Weiter so! Auf eine weiterhin erfolgreiche Partnerschaft und eine gute Zusammenarbeit mit Silhouette und Optik Waller
Helmut Marianek schrieb am 3. November 2021 um 11:06
Seit 35 Jahren sind wir, meine Frau und ich, zufriedene Kunden bei Herrn Waller. Auch in Zukunft werden wir treue Kunden bleiben. Herzlichst H. und M.L. Marianek
Gottfried Pretsch schrieb am 3. November 2021 um 11:05
Seit Geschäftseröffnung mitte der 70er Jahre bin ich Kunde bei Optik Waller. Ich wurde jederzeit hervorragend beraten und erhielt immer die passende Brille mit optimalem persönlichen Service. Diese angenehmen Erfahrungen habe ich auch dieser Tage rund um meine neue Brille machen dürfen. Danke! 9.2.2013 Gottfried Pretsch, Diedenbergen
Gisela u. Jörg Harney schrieb am 3. November 2021 um 11:05
Kurz vor dem Jahreswechsel wünschen dem Inhaber und seinem Team alles Gute, vor allem geschäftlichen Erfolg in 2013 und darüber hinaus. Bis zu unserem nächsten Besuch herzliche Grüße von Gisela und Jörg
Welche Brille passt zu Ihrer Gesichtsform?

Wir helfen Ihnen - Lassen Sie sich von uns beraten!

Kontakt
Öffnungszeiten

Montag - Freitag
9:00 - 19:00 Uhr

Samstag
9:00 - 14:00 Uhr

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

SEO und Webdesign realisiert von Online Marketing Agentur ALMARON

Impressum     I     Datenschutz