• Gästebuch

    Optik Waller I einfach sehenswert

Tragen Sie sich in unser Gästebuch ein!

Wir freuen uns über Ihren Eintrag!

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
65 Einträge
Sabine Schäfer schrieb am 3. November 2021 um 11:07
Dank der kompetenten und fachlich sehr versierten Beratung von Fr. Schmidt, haben wir das Geschäft mit einer tollen Lesebrille für meinen Mann verlassen können. Wir kommen gerne wieder :v
Marit Koch schrieb am 3. November 2021 um 11:07
Unter fachkundiger Anleitung von Herrn Harney und nach einer äußerst gründlichen Testung meiner Sehschwäche fand ich eine absolut coole Brille, zwar hochpreisig aber dennoch nicht zu teuer, weil ich absolut zufrieden bin. Service und Kundenorientierung sind nach wie vor top, waren es schon zu Herrn Wallers Zeiten. 🙂
Brigitte Lohse schrieb am 3. November 2021 um 11:06
Danke an Herrn Harney für die kompetente und geduldige Beratung beim Kauf meiner ersten Gleitsichtbrille. Das große Angebot an Fassungen und Gläsern hat mich überzeugt. Ich empfehle Optik Waller auf jeden Fall weiter!
ads schrieb am 3. November 2021 um 11:06
Tolle Website!
Brigitte Scheidweiler schrieb am 3. November 2021 um 11:06
Schönes Ambiente und eine persönliche und kompetente Beratung. Herr Harney hat mich super beraten und mir vieles erklärt, was ich in diesem Umfang noch nirgends erlebt habe. Ich kann ihn und sein Team nur wärmstens empfehlen, man nimmt sich Zeit und der Kunde ist hier die Nummer 1. So soll es sein! :v
Welche Brille passt zu Ihrer Gesichtsform?

Wir helfen Ihnen - Lassen Sie sich von uns beraten!

Kontakt
Öffnungszeiten

Montag - Freitag
9:00 - 19:00 Uhr

Samstag
9:00 - 14:00 Uhr

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

SEO und Webdesign realisiert von Online Marketing Agentur ALMARON

Impressum     I     Datenschutz