• Gästebuch

    Optik Waller I einfach sehenswert

Tragen Sie sich in unser Gästebuch ein!

Wir freuen uns über Ihren Eintrag!

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
65 Einträge
Franck Suzana schrieb am 3. November 2021 um 11:10
War heute mit meinem Sohn beim Optik Waller , da seine Brille in der Mitte durchgebrochen war. Ich muss sagen ich war positiv überrascht, wie kulant, freundlich und ohne viel Worte die Brille ausgetauscht wurde, innerhalb von Minuten ohne dies in Rechnung zustellen. Das nenne ich Service und Kundenbindung. Die nächsten Brillen werden wir auch wieder nur hier kaufen. Vielen Dank ;-))
S.L. schrieb am 3. November 2021 um 11:10
Seit vielen Jahren bin ich Kundin bei Optik Waller . Jedesmal bin ich sehr angetan von dem freundlichen Empfang. Jede Beratung erfolgt mit viel Kompetenz und Ruhe. Hier ist der Kunde noch König! Optik Waller javascript :s miley(' Optik Waller ');
B.R schrieb am 3. November 2021 um 11:10
Von Beginn an war ich mit der kompetenten Beratung und dem ausgesprochen guten Service sehr zufrieden. Ganz besonders hat mir die angenehme Atmosphäre und der freundliche Umgang gefallen. So macht Brille kaufen Freude. Besten Dank!
N. Nassoufis schrieb am 3. November 2021 um 11:10
Als Unternehmensberater lege ich höchste Maßstäbe an Qualität, Verbindlichkeit und gute Beratung. All dies habe ich als Neukunde bei Optiker WALLER in Perfektion erhalten! Besonders hervorheben möchte ich die sehr umfassende und ehrliche Beratung, die ich als neuer Brillenträger sehr zu schätzen weiß. Schön, dass es noch so gute Fachleute gibt. Ich wünsche Herrn Harney und seinem Team weiterhin viel Erfolg! Mfg N. Nassoufis
Karolin Schneider schrieb am 3. November 2021 um 11:09
Ich bin seit fünf Jahren Kunde mit meinem Sohn bei Optik Waller und bin rundum sehr zufrieden. Wir haben einen sehr guten Kundenservice permanent erhalten und wir kommen gerne in den Laden. Wir werden nett und herzlich empfangen und die Schaufenster laden zum Begucken und Staunen ein. Vielen Dank!!! Wir haben Optik Waller schon viel weiterempfohlen und werden dies auch eiterhin tun.
Welche Brille passt zu Ihrer Gesichtsform?

Wir helfen Ihnen - Lassen Sie sich von uns beraten!

Kontakt
Öffnungszeiten

Montag - Freitag
9:00 - 19:00 Uhr

Samstag
9:00 - 14:00 Uhr

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

SEO und Webdesign realisiert von Online Marketing Agentur ALMARON

Impressum     I     Datenschutz